Zulassungsingenieur (m/w)

PULS GmbH

Chemnitz

Elektronik

Chemnitz

Zulassungsingenieur (m/w) PULS GmbH Chemnitz Um Erfolg zu haben, muss bei unseren Geräten und eigenentwickelten Bauelementen alles perfekt passen. Bei der Zulassungsabwicklung schauen Sie deshalb ganz genau hin und geben Acht, dass alle Norm- sowie gesetzlichen Anforderungen.

Wir Sind Ein Weltweit Aktives Mittelständisches Unternehmen Mit Hauptsitz In München Und Hersteller Von Schalt­netzteilen Für Die Hutschiene Technologieführer Sind Wir Weil Wir Uns Den Pioniergeist Erhalten Haben Wert Auf Perfektion Legen Und Unsere Arbeitskultur Stetig Weiterentwickeln Dies Ermöglichen Unsere Mitarbeiter Die Den Kopf Voller Innovativer Ideen Haben Und Die Freude An Der Zusammenarbeit Leben Zulassungsingenieur Kommunikativer Experte Am Standort Chemnitz Wanted Ihre Aufgaben Um Erfolg Zu Haben Muss Bei Unseren Geräten Und Eigenent­wickelten Bauelementen Alles Perfekt Passen Bei Der Zulas­sungsabwicklung Schauen Sie Deshalb Ganz Genau Hin Und Geben Acht Dass Alle Norm- Sowie Gesetzlichen Anforderungen An Die Produkte Erfüllt Sind Die Welt Steht Nicht Still Und Auch Bei Den Zulassungsnormen ändert Sich Einiges Deshalb Haben Sie Stets Ein Auge Darauf Wo Bzw Wann Wir Aktiv Werden Müssen Sie Definieren Und Im­plementieren Neu Geforderte Produktzulassungen Und Klären Ab Welches Zulassungsverfahren Dafür Nötig Ist Nur Ein Geprüftes Produkt Hält Auch Was Es Verspricht Sie Er­arbeiten Und Beschreiben Die "must-haves" Dh Notwendigen Prüfungen Und Testprozeduren Die Aus Den Angestrebten Pro­duktzulassungen Hervorgehen Nur Gemeinsam Sind Wir Stark: Dank Ihrer Expertise Unterstüt­zen Und Beraten Sie Ihre Kollegen Abteilungsübergreifend Im Dschungel Der Vorgeschriebenen Normen Und Gesetze Bei Fragen Rund Um Den Bereich Der Zulassungen Kennen Sie Sich Bestens Aus Und Wissen Worauf Sie Achten Müssen Unsere Wünsche Perfekte Kombi Aus Theorie Und Praxis: Sie Bringen Ein Abge­schlossenes Studium Der Elektrotechnik (fh / Tu) Mit Ergänzt Durch Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Erfahrung Ist Gold Wert Internationale Normen Und Zulassun­gen Im Bereich Gerätesicherheit Bei Elektronischen Geräten (idealerweise Schaltnetzteile) Sind Ihnen Wohl Vertraut Ge­nauso Wie Der Umgang Mit Der Messtechnik Physikalischen Größen Wenn´s Mal Schnell Gehen Muss: Auch Bei Komplexen Techni­schen Sachverhalten Müssen Sie Nicht Lange Rätseln Sondern Erfassen Rasch Den Wesentlichen Kern Des Problems Speaking English Na Klar Das Geht Bei Ihnen Fließend Auf Dem Papier Beherrschen Sie Die Sprache Sogar Vertragssi­cher Sie Sind Uns Wichtig Denn Nur Mit Der Kreativität Und Dem Zusammenhalt Unserer Mitarbeiter Können Wir Weiter Gemeinsam Erfolge Feiern Wir Tun Alles Damit Sich Sowohl Erfahrene Experten Als Auch Talente Bei Uns Wohl Fühlen Als Inhabergeführtes Unternehmen Sorgen Wir Für Kurze Kommunikations- Und Entscheidungswege Und Achten Darauf Dass Unser Handeln Intern Und Extern Nachhaltig Ist Das Sagt Ihnen Zu Dann Sind Sie Bei Uns Richtig über Ihre Bewerbung Freut Sich Frau Claudia Hecker Nutzen Sie Hierfür Gerne Unsere Email- Adresse: Career@powercom Natürlich Beantworten Wir Auch Persönlich Unter Der Telefon­nummer (089) 92 78-225 Ihre Fragen Gmbh Wwwpowercom Aus Gründen Der Besseren Lesbarkeit Haben Wir Auf Die Gleichzeitige Verwendung Der Weiblichen Und Männlichen Sprachform Verzichtet Selbstverständlich Bezieht Sich Dieses Stellenangebot Gleichermaßen Auf Weibliche Und Männliche Bewerber Zulassungsingenieur (m/w) Um Erfolg Zu Haben Muss Bei Unseren Geräten Und Eigenentwickelten Bauelementen Alles Perfekt Passen Bei Der Zulassungsabwicklung Schauen Sie Deshalb Ganz Genau Hin Und Geben Acht Dass Alle Norm- Sowie Gesetzlichen Anforderungen Chemnitz

Sozialpädagoge/ Psychologe (BA/MA) (m/w/d) als Schulbegleiter für den Kreis Darmstadt-Dieb
   Impuls GmbH - Institut für Erziehungshilfe und Therapie (Dieburg)

Schulbegleiter (m/w/d) als Quereinsteiger im Rüsselsheim und Main-Tanus-Kreis und Darmstad
   Impuls GmbH - Institut für Erziehungshilfe und Therapie (Hofheim am Taunus)

Psychologen /Sozialpädagoge (BA/MA) als Schulbegleiter in Rüsselsheim und Umgebung gesucht
   Impuls GmbH - Institut für Erziehungshilfe und Therapie (Groß-Gerau)

Referent Recruiting (m/w/d)
   e.dialog Netz GmbH (Görden)

Teamleiter (m/w/d) - Strategischer Einkauf
   Aero-Dienst GmbH (Nürnberg)

Außendienstmitarbeiter/in für nautische Produkte (w/m/d)
   Niedersachsen Ports GmbH und Co. KG (Voslapper Groden)